Angebote

Wanderungen, Spaziergänge in die Natur mit einer Scharr Gänsen. Als Einklang für ein Sinneswochenende. Mit den Händen etwas tun, Holzhacken, Feuer machen, Steine stapeln, Früchte der Natur sammeln, Marmelade einkochen, Haus und Hoftiere versorgen (Stallmisten).

- eine Überraschung
- ein Betriebsausflug
- ein Naturerlebnis

Besinnungszeit durch Wurzelatmen, Stillezeit mit Traumreise, Fußbad und eigene Massage nach Barfuss gang.

Bei dem Spaziergang kann man bei mir ein einfaches kleines Picknick bis hin zum gediegenen Essen buchen. Kesselgulasch, Brotzeit, Kuchen und Kaffee, alles nach Absprache.

Ein individuelles Paket für die jeweiligen Teilnehmer zusammengestellt, evt. mit Gastdozenten wie Tanztherapeuthin, Trommeln, Malen, Spinnen, Filzen ……..

GANSNAH bietet einen Rahmen für Ihr Fest!

Kindergeburtstage
Geburtstage
Einschulungen
Schul- und Kindergartenausflug

Workshops

Sinnes- Erfahrung, Bewusstheits- Schärfung, Gruppen- Erfahrung

Das Angebot von Gansnah ist auch unterwegs zu nutzen!

Märkte und Feste

Für Bauernmärkte, Hof- und Mittelalterfeste und auch Stadtumzüge können Sie mich als Gänsemagd mit Gänsen buchen.

Fotos

Für Fotos unterschiedlichster Art stehe ich mit meinen Gänsen gerne zur Verfügung.

Soziale Einrichtungen

Im Altenheim, Kindergärten,…komme ich gerne auch mit den Gänsen, kann auch noch ein paar Kaninchen und ein Meerschweinchen mitbringen, gestalte ein kleines Programm, passend zu den Tieren, z.B. Wir singen gemeinsam: “Fuchs du hast die Gans gestohlen“.

Es entsteht ein Heuhotel und eine Ferienwohnung !!!

Schlafen geht zurzeit nur unter Sternenhimmel, oder im eigenen Zelt oder Luxusvariante im Bauwagen mit Bett, Wasserklo auf dem Hof und Brunnenwasser.